Sponsoring Musik Eventvermarktung

Musik-Festivals

Musik ist für viele Jugendliche und Junggebliebene ein sehr grosser Bestandteil ihrer Freizeit und Teil ihres Lebens.

Openairs verbinden die Musikbegeisterten und bieten Sponsoren die perfekte Möglichkeit, beide Geschlechter bei guter Stimmung effektiv und auf kreative Art und Weise anzusprechen. Sponsor zu werden bedeutet, ein Stück Erfolgsgeschichte an Musik-Festivals gemeinsam zu leben und umzusetzen, wodurch das Marken-Image deutlich gesteigert wird. Der Kern der Festivalbesucher bildet die Altersgruppe der 18–28-Jährigen.

Unser Portfolio umfasst mittlerweile sieben Musik-Festivals. Auch in Zeiten, in denen grosse Menschenansammlungen weniger gewünscht sind, haben wir eine perfekte Lösung, das Festivalfeeling in angepasster Form zu geniessen: das Migros Hiking Sounds offeriert einmalige Erlebnisse im gemässigten Rahmen. Für Partner bieten sich verschiedenste Möglichkeiten wie Sponsoring, Sonderwerbeformen oder Listing. Kontaktieren Sie uns!